Was ist der unterschied zwischen einer Pute und einem Truthahn?

Die männlichen Tiere der Pute nennt man Puter oder Truthahn, die weiblichen Tiere Pute, Truthuhn oder Truthenne. Einen wahrnehmbaren, geschmacklichen oder qualitativen Unterschied zwischen dem Fleisch der weiblichen Pute und dem des männlichen Truthahns gibt es auch nicht.