Was ist minus für ein Pokemon?

Minun ist ein Pokémon mit dem Typ Elektro und existiert seit der dritten Spielgeneration. Es bildet ein Duo zusammen mit Plusle und gehört zur Gruppe der sogenannten Elektro-Nager.