Was ist ein Wabikusa?

Wabi Kusa ist ein neuer Trend aus Japan. Es handelt sich dabei um ästhetisch begrünte Glasschalen, die – und das ist das Besondere daran – ausschließlich mit Sumpf- und Wasserpflanzen bepflanzt werden.