Welche Farbe hat ein Siebenschläfer?

Siebenschläfer sind kleine, graubraune und nachtaktive Tiere aus der Familie der Bilche, mit großen schwarzen Augen und langen Tasthaaren. Sie erinnern an Eichhörnchen oder Grauhörnchen, haben aber einen weniger buschigen Schwanz.