Wie viel Prozent hat Starkbier?

Durchschnittlich wird bei Starkbier ein Alkoholanteil von 5 - 10 % erreicht. Jedoch gibt es auch einige Sorten, die mit einem Alkoholgehalt um die 50 % aufwarten.