Wie groß wird ein Schleierschwanz?

Typisch für den Schleierschwanz sind seine große Rückenflosse sowie die lange geteilte Schwanz- und Afterflosse. Die meisten Arten des Schleierschwanzes werden ca. 10–15 cm groß – es gibt jedoch auch Exemplare, die eine Größe von bis zu 25 cm erreichen