Wie viel wiegt ein Esslöffel Mehl?

Ein gehäufte Esslöffel Mehl ca 20 bis 23 g.

---

Ein gestrichener Esslöffel Mehl entspricht je nach Mehlsorte ca. 9 bis 12 Gramm.