Wer ist Francesco Bernoulli?

Francesco Bernoulli ist ein Rennwagen aus dem Animationsfilm Cars.

---

Francesco Bernoulli ist ein Rennwagen aus dem Disney Pixar Animationsfilm Cars 2.