Wie heißt der Manhattan Theatre District?

Der Broadway in New York City ist das Theaterviertel in Midtown Manhattan. Er liegt am Times Square zwischen der 41. und der 53. Straße sowie zwischen der Sixth und der Ninth Avenue und wird von der namensgebenden Straße durchquert.