Was ist der Hindu Kush?

Das kommt darauf an wie man es schreibt, getrennt in Hindu und Kush ist es eine Cannabissorte. Zusammen in einem Wort geschrieben ist mit Hindukusch, ein Gebirge in Zentralasien gemeint.