Was ist die Weiterentwicklung von Miezunder?

Miezunder ist ein Pokémon mit dem Typ Feuer und existiert seit der siebten Spielgeneration. Es ist die Weiterentwicklung von Flamiau und kann sich wiederum zu Fuegro weiterentwickeln.