Wie schnell fährt ein Gabelstapler?

Nach Herstellerangaben bieten die Gabelstapler ohne Last eine maximale Fahrgeschwindigkeit von 20 bis 25 km/h, bei den Elektroameisen liegt sie bei ca. 13 km/h.