Wie heißt der Hund bei Feuerwehrmann Sam?

Schnuffi. Schnuffi ist der Feuerwehrhund der Pontypandy Feuerwehr. Schnuffi, ein Dalmatiner, wurde zum Rettungshund ausgebildet, und er ist sehr mutig, treu und liebenswert