Wie alt sind die Rolling Stones?

The Rolling Stones sind eine 1962 gegründete englische Rockband. Sie zählen zu den längstlebigen und kommerziell erfolgreichsten Gruppen in der Rockgeschichte. 1989 wurden sie in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.