Wie geht Twerken?

Twerking ist ein Tanzstil kreisender, ruckartiger Hüft- und Beckenbewegungen mit dem Fokus auf dem Gesäß, das zum Schwingen und Zucken gebracht wird.

---

Beim tanzen oder Fitness mit dem Gesäß vor und zurück wackeln, möglichst schnell