Woraus besteht Korn?

Meintest du den Schnaps? Korn kann aus Roggen, Hafer, Weizen, Gerste oder Buchweizen hergestellt werden. Vor der Destillation muss das ausgewählte Getreide geschrotet und mit Wasser, Malz und Hefe angereichert werden. Korn enthält mindestens 32 Prozent Alkohol.