Was heißt Ashley?

Der Name Ashley wurde abgeleitet von den altenglischen Worten aesc (die Esche) und leah (der Wald, die Wiese). Im übertragenen Sinne spricht man dann bei Ashley von dem „Eschenhain“ oder „der Eschen-Lichtung“