Was ist Dansevita?

wurde von Matthias Hotz (Sportwissenschaftler und Psychotherapeut) Ende der 80ziger Jahre entwickelt. DanseVita ist eine Methode zur Persönlichkeitsentwicklung, Sinnfindung und Vitalisierung. Sie beruht auf Musik-,Tanz- und Bewegungskulturen aus aller Welt, aus spirituellen und ethnischen Bereichen.