Wie wird ein Taschentuch gemacht?

Für die Herstellung werden Zellstoff oder aus Altpapier gewonnene Recyclingfasern eingesetzt. Als Rohstoff für die Zellstoffproduktion wird Holz verwendet. Es gibt weltweit 2 Zellstoffherstellungsverfahren , das Sulfitverfahren und das Sulfatverfahren.