Wie lange hält eine Kokosnuss?

Solange die harte Schale das Fruchtfleisch und das Kokoswasser schützt, ist die Kokosnuss etwa drei Wochen haltbar. Wichtig ist, dass sie kühl und trocken gelagert wird.