Wie groß ist der Finnwal?

Erwachsene Männchen werden auf der Nordhalbkugel 18 - 24 m und auf der Südhalbkugel 20 - 27 m lang. Weibliche Tiere sind etwas größer als männliche, dabei ungefähr gleich schwer, mit etwa 40 - 70 t.