Was ist der unterschied zwischen Enchilada und einem Burrito?

Weizentortillas mit Füllung, die bereits gerollt an den Tisch gebracht werden, nennt man Burritos. Füllt man Weizentortillas selbst am Tisch, nennen sie sich Fajitas. Gefüllte, gerollte und mit Salsa gratinierte Maistortillas heißen Enchiladas.