Was ist Kanadas Postleitzahl?

In Kanada folgen die Postleitzahlen einem festen Schema: A0A 0A0 (A = Buchstabe, 0 = Ziffer). Eine genauere Anleitung, wie die PLZ in Kanada gebildet werden, kann etwa auf wikipedia.de gefunden werden.