Was sind Alles Artikel?

Im Deutschen unterscheidest du zwischen den bestimmten Artikeln der, die, das und den unbestimmten Artikeln ein, eine, ein.

---

In der deutschen Sprache gibt es drei bestimmte und zwei unbestimmte Artikel. Die drei bestimmten Artikel sind "der", "die" und "das", während die zwei unbestimmten Artikel "ein" und "eine" sind.