Wie heißen die neuseeländischen Weihnachtsbäume mit roter Blütenpracht?

Der Name des Baumes ist Pohutukawa. Der immergrüne Baum aus der Familie der Myrtengewächse verwandelt sich um die Weihnachtszeit in einen dunkelroten, leuchtenden Feuerball.