Was bedeutet Amina Koyim?

Amina Koyim oder abgekürzt AMK ist eine ziemlich harte Beleidigung. Der Begriff stammt ursprünglich aus dem Türkischen. Wir verzichten an dieser Stelle die Übersetzung auszuformulieren. Sinngemäß heißt AMK so viel wie “Ich mache dich fertig!“