Wie repariert man Keramik?

Spezielle Keramikkleber enthalten meist zwei Bestandteile, sogenannte Epoxidharze, die durch eine chemische Reaktion in kürzester Zeit aushärten und einzelne Bruchstücke aus Keramik bestens verbinden.