Was ist das Spiel Granny?

Granny ist ein Survival-Horror-Videospiel, das vom schwedischen Indie-Spieleentwickler Dennis Vukanovic unter dem Namen DVloper als Spin-off der früheren Slendrina-Serie entwickelt und veröffentlicht wurde.