Was ist eine Handyhülle?

Handyhüllen, sie kann ein modisches Accessoire sein, schützen in unterschiedlichem Maße vor Sturz- oder Stoßschäden. Wenn du Angst vor Flüssigkeitsschäden hast, solltest du dir eine speziell dafür zertifizierte Handyhülle zulegen.