Was ist die Abkürzung für Meinung?

Es gibt eine Abkürzung für "meiner Meinung nach". Sie lautet m punkt, groß M punkt, m punkt. Diese Abkürzung wird aber überwiegend im Internet und nicht auf offiziellen Schriftstücken verwendet.