Was ist die Abkürzung für Meinung?

Es gibt eine Abkürzung für "meiner Meinung nach". Sie lautet m punkt, groß M punkt, m punkt. Diese Abkürzung wird aber überwiegend im Internet und nicht auf offiziellen Schriftstücken verwendet.

---

m.M.n ist die Abkürzung für meiner Meinung nach, ergo sollte groß M die Abkürzung für Meinung sein.