Wie sieht ein skorpion aus?

Wie die Spinnen, besitzen auch Skorpione acht Beine, verfügen über zwei Fangarme mit Scheren. Zusätzlich haben Skorpione den langen Schwanz, an dessen Ende der Giftstachel sitzt. Mit den Scheren und dem Giftstachel verteidigen sich die Tiere bei Gefahr oder erlegen ihre Beute.