Wer ist Mexify Youtube?

Mexify ist ein deutschsprachiger YouTuber und Streamer der häufig Indie und lustige Spiele hochlädt. Laut eigenen Angaben ist sein echter Name Maximilian und er hat am 26.12.1996 Geburtstag.