Was ist das größte Fußballstadion in Europa?

Das größte Fussballstadion in Europa ist das Camp Nou in Barcelona, welches Platz für gut 99.000 Zuschauer bietet.

---

Das Camp Nou in Barcelona, welches Platz für gut 99.000 Zuschauer hat.