Was ist der Unterschied zwischen Babynahrung und Vollmilch?

Babynahrung ist i.d.R. noch mit Vitaminen, Mineralien u.ä. angereichert. Vollmilch ist Kuhmilch ohne Zusätze, aber mit dem vollen Fettgehalt.