Können Hasen im Dunkeln sehen?

Nein, Kaninchen sehen generell nicht besonders gut. Zumindest nicht im Nahbereich. Kaninchen sind nämlich weitsichtig, und sehen alles was nahe bei ihnen ist nur verschwommen.