Was ist Stein?

Es beschreibt eine Struktur die verdichtet ist. Zb. Da liegt ein Stein im Weg. Oder wird im Sprachgebrauch auch als Stein hard verwendet" Steine können aus verschiedenen Materialien bestehen.