Wie sägt man einen Baum um?

Einen Baum sägt man am Besten mit einer Motorkettensäge. Hier gibt es verschiedene Fälltechniken, die jedoch einer gewissen Übung bedürfen, um einigermaßen fachgerecht ausgeführt werden zu können.