Welche Farbe hat Bibi Blocksberg?

Typisch für Bibi Blocksberg sind Ihre gelben Haare, die sie mit einer roten Schleife zum Zopf trägt, Ihr grünes Kleid, zu dem Sie eine kurze weiße Hose und weiße sockenartige Schuhe trägt.