Wer ist TZ?

Die tz ist eine Münchner Boulevardzeitung. Sie gehört zur Mediengruppe Münchner Merkur tz, des westfälischen Verlegers Dirk Ippen. Ihr Hauptverbreitungsgebiet ist München und die angrenzenden Teile Oberbayerns.