Was bedeutet WPS?

WPS, das Wi-Fi Protected Setup ist eine Funktion vieler Internet Router. Sie ermöglicht das einfache Anmelden von Clients per Tastendruck, ohne die umständliche Eingabe des WLAN-Passwortes.