Kann man die Schale von Zucchini essen?

Ja, auch für die Zucchini gilt, dass sie ungeschält am gesündesten ist, da die meisten Nährstoffe und Vitamine in der Schale stecken. Natürlich sollte die Zucchini vor dem Verzehr gründlich gewaschen werden.