Welche Planeten drehen sich um die Sonne?

Die Planeten unseres Sonnensystems. Diese sind von der Sonne aus betrachtet: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun. Hinzu kommen aber auch noch eine große Anzahl Zwergplaneten. Die bekanntesten davon sind wohl: Pluto und Ceres.