Wer ist die schlauste Frau der Welt?

Marilyn vos Savants war die intelligenste Frau der Welt mit einem Intelligenzquotienten je nach Quelle variieren diese zwischen 167+, 186, 218 und 228. Letzteren Wert soll vos Savant erzielt haben, als sie als Mädchen dem Stanford-Binet-Test unterzogen wurde.