Was heißt Coachella?

Es gibt zwei Möglichkeiten: Coachella ist entweder eine rund 40.704 Einwohner zählende US-amerikanische Stadt im Riverside County im US-Bundesstaat Kalifornien. Coachella ist die östlichste Stadt im Coachella Valley. Coachella heißt aber auch ein Musikfestival.