Wie feiert man in Großbritannien weihnachten?

Am 24.12. dekoriert man das Haus mit Strümpfen am Kamin, in die Geschenke gesteckt werden. Mistelzweige schmücken die Türrahmen. Am 25.12. gibt es Geschenke und die Familie isst zusammen, traditionell gefüllten Truthahn und Plum Pudding. Man verfolgt die Weihnachtsansprache des Königs im Fernsehen.