Wer ist Ronald Kaiser?

Roland Kaiser ist ein deutscher Schlagersänger. In 45 Bühnenjahren und Hitparaden Stammgast, wurden über 90 Millionen Tonträgern verkauft, damit gehört er zu den erfolgreichsten Interpreten. Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 in West Berlin als Ronald Keiler geboren.