Aus was besteht ein Hotdog?

Ein Hotdog ist eine Wurst im Brötchen. Je nach Region und Geschmack kommen noch zum Beispiel Gurken, Zwiebeln oder Sauerkraut und Soßen wie Ketchup, Senf oder Majonese dazu