Was ist ein siemens lufthaken?

Siemens Lufthaken sind die Scherzhafte Erfindung mit der man beliebige Dinge in die Luft hängen kann. Oft müssen Praktikanten und Lehrlinge diese hohlen gehen um sie kurzfristig los zu werden und zu beschäftigen.