Was ist die Postleitzahl von Innsbruck?

Innsbruck hat mehrere Postleitzahlen. Die Hauptpostleitzahl ist 6020. Es gibt aber auch 6010, 6013, 6018, 6019, 6021, 6022, 6023, 6029,6033 und 6034.