Ist Liberlo ein Pokemon?

Liberlo ist ein hasenähnliches Pokémon vom Typ Feuer. Es ist die Weiterentwicklung von Kickerlo, welches die Weiterentwicklung von Hopplo ist.

---

Ja. Liberlo ist ein großes, hasenähnliches Pokémon mit humanoidem Körperbau.